Öffnungszeiten

April bis Oktober

Do – So · 14:00 – 17:00 Uhr

Führungen nach Vereinbarung
unter +43 0650 303 74 85
jederzeit möglich

Öffnungszeiten

Saturday

13. October 2018

18:00 Uhr

Finissage "Trophäe und Aberglaube"

Eintritt: freiwillige Spenden

Das „Jahr der Jagd“ geht im Rablhaus zu Ende. Am 13. Oktober 2018 beschließen wir mit einer kleinen Abschlussfeier den heurigen Themenzyklus im Museum, in dem es um „Trophäe und Aberglaube – jagdliche Heil- und Zaubermittel“ ging.

Die Ausstellung und die themenspezifischen Veranstaltungen fanden großes BesucherInnen- und Medienecho – ein letztes Mal wollen wir die Möglichkeit bieten, die einzigartige Sammlung des Jagdspezialisten Bernd E. Ergert zu besichtigen.

Umrahmt wird diese Finissage von Geschichten und Liedern rund um die Jagd, wobei sowohl Zuhören als auch Mitmachen gefragt ist. Unsere Musikerinnen freuen sich über Unterstützung!

Anmelden

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich für die Veranstaltung anmelden. Dann können wir besser einschätzen, mit wie viel Besuch wir rechnen dürfen.