Öffnungszeiten

April bis November

Do – So · 14:00 – 17:00 Uhr

Führungen nach Vereinbarung
unter +43 0650 303 74 85
jederzeit möglich

Öffnungszeiten

Sonntag

16. Dezember 2018

14:00 Uhr

Es weihnachtet im Rablhaus ...

Adventfeier mit den Anklöpflern

Eintritt: freiwillige Spenden

Die Adventfeier am 3. Adventsonntag in der gemütlichen Stube des Museums Rablhaus mit Kaffee und Kuchen, Glühwein und Punsch hat bereits Tradition. Dazu werden uns Weerberger MusikerInnen mit vorweihnachtlichen Weisen stimmungsvoll durch den Nachmittag begleiten. Die Anklöpfler bringen uns mit ihrer musikalischen Herbergssuche die Weihnachtsgeschichte näher.

Ein kleiner Weihnachtsstand im Museumsladen lädt ein, noch letzte kleine Geschenke zu kaufen.

Anmelden

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich für die Veranstaltung anmelden. Dann können wir besser einschätzen, mit wie viel Besuch wir rechnen dürfen.