Öffnungszeiten

April bis Oktober

Do – So · 14:00 – 17:00 Uhr

Führungen nach Vereinbarung
unter +43 0650 303 74 85
jederzeit möglich

Öffnungszeiten

Sunday

5. November 2017

18:00 Uhr

DIE VERANSTALTUNG IST AUSGEBUCHT!

"... mich wundert, dass ich so fröhlich bin!"

G'schichtl'n, nicht nur wahre, und Gedichtl'n, nicht nur ernste, über das einzig Unausbleibliche im Leben: den Tod.

Eintritt: freiwillige Spenden

Grabkreuz

Wer, wenn nicht Peter Hörhager, kann auch dem ernsten Thema Tod ein Schmunzeln entlocken? Im Rablhaus gibt er Geschichten und Gedichte zum besten, die rund um den Tod angesiedelt sind, aber so gar nichts von Düsternis und Trauer verbreiten. Musikalisch begleitet wird Peter Hörhager in bewährter Weise vom Weerberger Zitherspieler Sepp Knoll.

Anmelden

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich für die Veranstaltung anmelden. Dann können wir besser einschätzen, mit wie viel Besuch wir rechnen dürfen.