Öffnungszeiten

April bis Oktober

Do – So · 14:00 – 17:00 Uhr

Führungen nach Vereinbarung
unter +43 0650 303 74 85
jederzeit möglich

Öffnungszeiten

Samstag

27. April 2019

17:00 Uhr

Museumseröffnung im Rablhaus

Konzert des ENSEMBLE VERSATILE

Eintritt: freiwillige Spenden

Das Rablhaus eröffnet seine Museumssaison mit einem Konzert des ENSEMBLE VERSATILE in der St.Peters-Kirche.

Musik der Renaissance und des Barock wird in der Kirche mit ihrer herrlichen Akustik zum Leben erweckt.

Die Mezzosopranistin Maria Schinagl-Zeichart  und der Pianist Matthias Schinagl, zwei am Weerberg ansässige, international bekannte Musiker, gründeten das Ensemble, das beim Eröffnungskonzert durch die namhaften Flötistinnen Andrea Untersteiner-Eberl und Stefanie Laimer sowie den Percussionisten Gerhard Gruber unterstützt wird.

BEGINN: 17 Uhr

EINTRITT: € 9,00 inkl. 1 Glas Sekt zum Konzertausklang in der Abendsonne vor der Kirche oder bei trübem Wetter im Rablhaus

KARTENRESERVIERUNG: über das Anmeldeformular, info@rablhaus.at oder unter 0650 3037485

Das Museum Rablhaus freut sich auf zahlreiche BesucherInnen aus nah und fern!

Anmelden

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich für die Veranstaltung anmelden. Dann können wir besser einschätzen, mit wie viel Besuch wir rechnen dürfen.