lade …

Start in die neue Museumssaison

Das Rablhaus öffnet seine Museums-Türen am Sonntag, 30. Mai 2021 ab 13 Uhr

ENDLICH WIEDER GEÖFFNET!

Mit großer Freude starten wir in ein ganz besonderes Museumsjahr. Wir feiern heuer nämlich gleich zwei Jubiläen! 10 Jahre Rablhaus mit inhaltlichem Schwerpunkt glaube|aber|glaube und 25 Jahre Bestehen des Museums- und Kulturvereins Rablhaus.

Wenn alles gut geht, eröffnen wir die heurige Museumssaison im Rablhaus am 30. Mai 2021 ab 13 Uhr mit einem „Tag der offenen (Museums-)Tür“. Gleichzeitig ist dies der Auftakt für die große Sonderausstellung 2021:  „Wallfahrt Wege Wunder – Pilgern um Heil und Glück“ , die bis Ende September 2021 zu sehen ist.

Aufgrund der noch immer geltenden Einschränkungen können wir derzeit noch keine größeren Gruppen begrüßen – wir hoffen aber, dass auch dies bald möglich sein wird.

Mehr Informationen zu unseren Öffnungszeiten und zu den aktuell geltenden Corona-Schutzmaßnahmen finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Rablhaus!